Eberloh 5 D-83128 Halfing+49 8055 / 90 30 98-0Kontakt

HeatTower Carbon

previous arrow
next arrow
Slider

HeatTower Carbon – flexibler Einsatz mit viel Wärme

Mit dem stehenden HeatTower Carbon ist uns von ExtremeLine ein absolutes Highlight gelungen. Ohne jeglichen Montageaufwand kann der HeatTower Carbon durch seinen flexiblen Einsatz und mit viel Wärme die verschiedensten Bereiche schnell, effektiv und unkompliziert heizen. Sein optimaler Einsatzbereich konzentriert sich auf Terrassen, Biergärten und Außenbereiche der Gastronomie sowie Sitzgruppen im Freien. Ein weiterer Einsatzort des HeatTower Carbon sind Großraumbüros, die auf Grund ihrer Größe schwer zu heizen sind. 

HeatTower – STABILER STAND, OPTIMALE WÄRMEVERTEILUNG

Die quadratische Fußplatte mit einem hohen Gewicht sorgt für einen äußerst stabilen Stand und die justierbaren Füße können Unebenheiten im Boden ausgleichen. Des Weiteren ist der HeatTower mit einem Schutzgitter versehen, sodass ausreichend Sicherheit gewährleistet ist. Seine Höhe ist so abgestimmt, dass er sowohl unter, als auch über dem Tisch optimal Wärme verteilt. Der HeatTower Carbon emittiert fast kein Rotlicht und bringt auch bei Wind und sonstigen Umwelteinflüssen noch eine sehr hohe Heizleistung.

HeatTower Carbon - flexibler Einsatz mit viel Wärme, HeatTower Carbon
HeatTube Carbon – SCHNELL AUFGESTELLT, SOFORT BETRIEBSBEREIT

Dieser Heizstrahler zeichnet sich durch seinen mobilen Einsatz aus. Er kann je nach Bedarf dort aufgestellt werden, wo Heizleistung schnell benötigt wird und sofort abrufbereit sein muss. Die Heizkosten sind so gut kontrollierbar.

HeatTower Carbon – IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

ExtremeLine_Einsatzbereich

EINSATZBEREICH

Der HeatTower Carbon wurde eigens für den mobilen Einsatz in überdachten Außenbereichen und auch für Großraumbüros konzipiert. Durch seinen flexiblen Charakter produziert er Wärme genau dort, wo sie gerade benötigt wird.

Icon_Heizfläche

SEHR LEISTUNGSFÄHIGE HEIZFLÄCHE, ENERGIEEFFIZIENT

Der HeatTower Carbon präsentiert sich mit einem energieeffizienten dreifach-Carbon-Heizelement und einer sehr großen Heizfläche. Der Infrarotstrahler ist die mobile Variante des HeatShine Carbon und mit einem schwarzen Aluminium-Korpus mit silbernem Schutzgitter erhältlich.

Icon_Sonne

UNGEFÄHRLICHE INFRAROTSTRAHLUNG

Die neueste Infrarottechnik sorgt für eine angenehme Wärme auf der Haut und verursacht keine Haut- und Augenschädigung.

Icon_Power

WÄRME PER KNOPFDRUCK

Die Wärme des Infrarot-Heizstrahlers wird ganz unkompliziert per ON / OFF-Schalter mit zwei Leistungsstufen geregelt.

Icon_Installation

EINFACHE INSTALLATION

Für die Inbetriebnahme des Infrarot-Carbonstrahlers wird nur eine standardmäßige Steckdose benötigt. Die stabile und einstellbare Bodenplatte sorgt für einen sicheren Stand. Auf Grund der Form kann der HeatTower carbon platzsparend in jeder Ecke aufgestellt werden. Im Lieferumfang ist eine Wetterschutzhaube integriert.

HeatTower Carbon – INSPIRATIONEN

HeatTower Carbon – PRODUKTDETAILS

Lichtemissionsehr gering / fast kein Rotlicht
Leistung 230V / AC 50 Hzca. Größe beheizte Fläche bei optimaler Montage / Maße (Geräte)
2.700 W14 m² 158 x 17 x 7,5cm (Platte 50 x 50 cm)
Raumreichweiteca. 4 m
Oberflächentemperatur Filamenttemperatur 1.100 °C
Strahlungswirkungsgrad76%
Abstsrahlwinkel90°
IP SchutzklasseIPx4
Aufheizzeitca. 35 Sek.
Lebensdauer10.000 Stunden
InfrarotbereichIR-B Mittelwelle 1.400 nm – 5.000 nm

preloader