Eberloh 5 D-83128 Halfing+49 8055 / 90 30 98-0Kontakt

ExtremeLine Infrarotwärme

Slider

ExtremeLine Infrarotwärme – von der Sonne inspiriert!

Schon lange ist bekannt, dass die stärkste natürliche Infrarotquelle die Sonne ist. Bereits in der Antike wurde die Wärme der Sonne zur Linderung von Beschwerden genutzt und zeigt ihre wohltuende Wirkung nicht nur in der Medizin, sondern auch im Privaten- und Wellnessbereich. Da die Infrarotstrahlung direkt den Körper erwärmt und nicht die komplette Raumluft, wird ein schnelles Wärmegefühl erzeugt, dass der Körper in seinem Inneren speichert. Diese Tiefenwärme hat einen positiven Effekt auf den Menschen, wirkt sie doch entspannend, Immunsystem stärkend und erhöht den Wohlfühlfaktor.

Das Wissen darüber haben wir von ExtremeLine genutzt und je nach Bedürfnis vier verschiedene Infrarotheizstrahler nach den neuesten Standards entwickelt. Dabei sind die Vorteile offensichtlich. Eine geringere Raumtemperatur senkt die Heizkosten, es entstehen kaum Luftverwirbelungen, was ein besonderer Mehrwert für Allergiker ist und Zugluft sowie Feuchtigkeit werden vermieden.

preloader