© 2017   AGB  IMPRESSUM

HEAT PASSION - perfekte Spotwirkung

Der HEAT PASSION ist das Ergebnis eines zukunftsorientierten Infrarotstrahlerkonzepts, welches in Deutschland entwickelt wurde.

Dieser Dunkelstrahler macht mit seiner konkav geformten Heizfläche die intensive Beheizung kleiner Bereiche möglich. Ganz ohne Rotlicht. Sein elegantes, schlichtes Design passt sich dabei bedingungslos jeder Umgebung an. Komponenten nach VDE Standard und die korrosionsbeständige Aluminiumbauweise ermöglichen den Einsatz im überdachten Außenbereich und sorgen für außerordentliche Langlebigkeit.

Die Sonne als Vorbild: Infrarot-C Strahlung

Für welchen Einsatzort ist der HEAT PASSION perfekt geeignet?

• Marktbuden und Imbissstände

• Vorräume, Kassentheken und Eingangsbereiche

• Hobbywerkstatt im Keller oder in der Garage

• Wintergärten, in denen zusätzliche Wärme erwünscht ist

• Arbeitsplätze in Industriehallen

• Wellness-Liegebereiche

 

Die Spotwirkung ist am wirksamsten bei horizontaler Wandmontage.

Der HEAT PASSION ist für die horizontale Wandmontage sowie für die Deckenmontage geeignet.

Infrarotstrahlung vermittelt Ihnen Wohlfühlwärme ganz nach dem Prinzip der Natur. Diese Energieform erwärmt den Körper direkt auf sanfte Weise. Die infrarote Energie wird im mittelwelligen, hautfreundlichen Bereich mit nur wenigen Verlusten und bis zu einer Distanz von 3,5 Metern transportiert. Nach ca. 10 Minuten hat der Dunkelstrahler seine Betriebstemperatur erreicht und sorgt für eine gleichmäßig sanfte Strahlungswärme. Die nach innen gewölbte Heizfläche sorgt dabei für eine punktgenaue Abgabe der Infrarot-Wärmestrahlung.