© 2017   AGB  IMPRESSUM

HEAT ZONE - perfekt im Sommergarten!

Der HEAT ZONE ist das Ergebnis eines zukunftsorientierten Infrarotstrahlerkonzepts, welches in Deutschland entwickelt wurde.

Dieser Dunkelstrahler sendet kein Rotlicht aus und passt sich dezent seiner Umgebung an. Sein elegantes, schlichtes Design wurde 2010 mit dem "reddot design award" ausgezeichnet. Komponenten nach VDE Standard und die korrosionsbeständige Aluminiumbauweise ermöglichen den Einsatz im überdachten Außenbereich, selbst in Küstennähe.  Zudem zeichnet sich der HEAT ZONE durch seine außerordentliche Langlebigkeit aus.

Die Sonne als Vorbild: Infrarot-C Strahlung

Infrarotstrahlung vermittelt Ihnen Wohlfühlwärme ganz nach dem Prinzip der Natur. Diese Energieform erwärmt den Körper direkt auf sanfte Weise. Die infrarote Energie wird im mittelwelligen, hautfreundlichen Bereich mit nur wenigen Verlusten und bis zu einer Distanz von 3 Metern transportiert. Nach ca. 10 Minuten hat der Dunkelstrahler seine Betriebstemperatur erreicht und sorgt für eine gleichmäßig sanfte Strahlungswärme.

Für welchen Einsatzort ist der HEAT ZONE perfekt geeignet?

• Sommergärten, in denen Sie auch an kalten Tagen lange sitzen möchten

• dreiseitig windgeschützte, überdachte Terrassen

• Pavillions und Pergolas

• Wintergärten, in denen zusätzliche Wärme gewünscht ist

• Arbeitsplätze, sowohl im Büro als auch in Industriehallen

• Konferenzräume, die nicht ständig voll beheizt werden müssen

 

Der HEAT ZONE ist für die horizontale oder vertikale Wandmontage sowie für die Deckenmontage geeignet.